Über mich

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, für die ich immer da bin.

Wenn es irgendwie geht, kraute ich im Garten, zupfe Unkraut, pflanze Blumen. Immer wieder sehe ich mir an, wie schön der Garten gedeiht. Gerne vertiefe ich mich in Bücher. Bewegung ist mir auch sehr wichtig, so liebe ich Bergwandern, Fitness und Tanzen. Als Hobby bezeichne ich auch meine Familie, die mir so wichtig ist.

Meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten habe ich bereits von 1981 – 1983 in der Praxis Dr. med. A. Lauterbach absolviert. Seitdem habe ich nun schon 18 Jahre Berufserfahrung, und habe immer in einer gynäkologischen Praxis gearbeitet.

Im Laufe der Zeit habe ich viele fachbezogene Fortbildungen besucht. Mit meiner Erfahrung und meiner Kompetenz stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.